KiTa Chlostergarte - eine Ort mit Herz

Am 25. Oktober 2017 hat die GV der Kita Chlostergarte stattgefunden.

Seit Jahren steht die Kita für persönliche und liebevolle Betreuung von Kindern im Vorschulalter.

Die Kita betreut unter anderem Kinder von Angestellten der Kantonsschulen Wettingen und Baden und wird von diesen Institutionen unterstützt.

Die Präsidentin Mirjam Crosby führte durch die Traktanden und wies auf die stetige Professionalisierung der Institution hin. Die Kita kann wiederum auf ein gelungenes aber auch intensives Jahr zurückblicken.  Zu erwähnen ist dabei die Bedeutung des grossen Engagements der Betreuerinnen und Mitarbeiterinnen, des ehrenamtlichen Vorstandes und der ebenfalls ehrenamtlich tätigen Buchhalterin.

Im Vorstand findet ein grosser Wechsel statt: Birte Ahrendt, Rebecca Mehmann, Stefanie Wehrli und Thomas Werner treten aus dem Vorstand aus, da ihre Kinder der KiTa entwachsen sind. Dafür werden Sarah Mosimann, Beate Bösch, Carona Steiner und Corina Sidler neu in den Vorstand gewählt. Alle vier sind Eltern von aktuellen KiTa-Kindern.

Nach dem Rücktritt von Thomas Werner wird in Zukunft Sarah Mosimann die Kantonsschule Wettingen im Vorstand vertreten. Sie ist zugleich Ansprechperson für die Schule. Wir freuen uns, dass Sarah die Herausforderung angenommen hat und Ihr Wissen künftig im Vorstand einbringen kann und wünschen ihr einen gelungenen Einstieg.