Variowoche

Seine Bilder kann ein Fotograf beliebig vervielfältigen, sich selber aufteilen kann er leider (noch) nicht, um an allen Hauskursen der Variowoche gleichzeitig dabei sein zu können... Nicht nur um sie festzuhalten, sondern vor allem um die besondere Atmosphäre dieser Studienwoche zu erleben: hoch konzentriert, ernsthaft aber auch spielerisch-kreativ haben sich die SchülerInnen mit Robotern, Rhetorik, Yoga, komplexen Zahlen, Schwedisch, Betriebswirtschaft, Lewinskys Melnitz, natürlichen Farbpigmenten, UNO-Debatten, dem Selbst, Xojo-Apps, Analogfotografie, physikalischen Messungen und vielem mehr auseinandergesetzt.

Und am Ende der intensiven, aber entspannten Woche – nachdem auch die Wäsche noch aufgehängt wurde – wurden Spaghetti gegessen und eine Kubb-Partie gespielt ...