Sporttag 2022

Am Donnerstag, 23. Juni 2022, fand der diesjährige Sporttag bei strahlendem Sonnenschein statt. Teilgenommen haben alle ersten Klassen der FMS und des Gymnasiums sowie die zweiten Klassen des Gymnasiums. Gespielt wurde Volleyball in einer Mixed- und in einer Frauenkategorie sowie Ultimate Mixed.

Trotz den heissen Temperaturen waren alle hochmotiviert dabei, es wurde um jeden Punkt gekämpft. Alle bemühten sich um ein faires Spiel, so dass eine gute Stimmung herrschte.

In der Volleyball-Kategorie »Mixed« gewann das Team G2C_2, beim Frauenturnier die Abteilung G1H. Das Ultimate-Turnier konnte die Abteilung G2I für sich entscheiden.

Wir danken allen für ihren tollen Einsatz, gratulieren den Siegerteams und freuen uns schon jetzt bereits auf den grossen Sporttag, der am 13. September 2022 mit allen Schülerinnen und Schülern der KSWE stattfinden wird.

Ranglisten und Fotos des Sporttages sind auf der Website der Fachschaft Sport zu finden.