Volleynight

Am Freitag vor den Weihnachtsferien fand wie jedes Jahr die Volleynight statt. Für viele Schüler und Schülerinnen ein sportlicher Höhepunkt vor den Festtagen. Auch dieses Jahr meldeten sich wieder 42 motivierte Teams für das Turnier an, ca. 450 Schüler und Schülerinnen, welche bis Mitternacht um Punkte rangen.

Nach 147 Spielen standen die Sieger fest. In der Kategorie Frauen konnte das Team „Mitglied aber ohni“ bestehend aus Schülerinnen der Klassen G4B das Turnier für sich entscheiden, in der Kategorie Mixed ging das Team „Chlini Geissli“ mit Schüler und Schülerinnen der Klassen G4C/G3G/G1H als Sieger hervor!

Die ausführliche Rangliste ist unter folgendem Link einsehbar.

Einmal mehr war die Volleynight 2019 ein gelungener Anlass, der das Jahr an der Kantonsschule Wettingen mit bester Stimmung abrundete.

Die Fachschaft Sport bedankt sich bei allen Teilnehmern ganz herzlich für die gute Stimmung und die tolle Motivation - wir freuen uns bereits jetzt auf den nächstjährigen Event!

Wir gratulieren den Siegerteams ganz herzlich zum Erfolg!