Aargauische Mittelschulmeisterschaft Unihockey
16. Januar 2015

Zum achten Mal fanden in den Hallen der Kantonsschule Wettingen die Aargauischen Mittelschulmeisterschaften im Unihockey statt. 5 Damen- und 5 Herrenteams der Aargauischen Mittelschulen spielten in spannenden Begegnungen um den Sieg. Engagierte Spielerinnen und Spieler, hitzige Kämpfe um den Ball, viele Torversuche und -erfolge, tolle Pässe und voller Einsatz waren zu bestaunen. So macht Unihockey Spass!

Die beiden Unihockeyteams der Kanti Wettingen konnten sich mit je einem 2. Rang für die Nationale Mittelschulmeisterschaft in Burgdorf qualifizieren. Unser Herrenteam startete mit einer unglücklichen Niederlage gegen den späteren Turniersieger Alte Kanti Aarau. Die Spieler bewiesen nach diesem Fehlstart jedoch gute Moral und erspielten sich mit drei Siegen gegen Wohlen, Neue Kanti Aarau und Baden den verdienten 2. Turnierrang. Das Damenteam liess sich ebenfalls nur von der Alten Kanti Aarau bezwingen. Mit Siegen gegen Wohlen, Neue Kanti Aarau und Zofingen erreichten sie sogar punktgleich wie der Sieger den 2. Schlussrang. Wir gratulieren den Spielerinnen und Spieler für diesen tollen Erfolg!

Rangliste Herren:

1. AKSA