Suche
 

Präsentationen der Abschlussarbeiten der 3. FMS

Die Themenauswahl der Präsentationen war sehr vielfältig, interessant und bunt durchmischt. So konnte man sich beispielsweise darüber informieren lassen wie Menschen mit Sehbehinderung träumen oder ob das Internet mehr über jemanden weiss, als die Person selbst. Des Weiteren wurde ein sehr gutes Kinderbuch zum Thema Mikroplastik in den Weltmeeren vorgestellt und man konnte in Erfahrung bringen, was denn nun Glück ist und ab wann sich jemand glücklich fühlt. Die einzelnen Präsentationen wurden von den Betreuenden, Verwandten, Freundinnen und Freunden rege besucht.

 
Kantonsschule Wettingen
Klosterstrasse 11
5430 Wettingen
T +41 56 437 24 00
kanti-wettingen@ag.ch
Kantonsschule Wettingen
Klosterstrasse 11
5430 Wettingen
T +41 56 437 24 00
kanti-wettingen@ag.ch