Doppelabschluss IB und Matura 2022

Bereits zum 11. Mal konnten wir an der Kantonsschule Wettingen einen IB Kurs abschliessen.
18 Kandidatinnen und Kandidaten sind zur diesjährigen IB-Diplomprüfung angetreten.
Alle haben bestanden und konnten am Freitag, den 2. September ihr «Bilingual Diploma» feierlich in Empfang nehmen.

Das beste Resultat mit 39 Punkten erzielten Anna Rufer und Bettina Hasse.

Das zweitbeste Resultat mit 37 Punkten wurde von 3 Schülerinnen erreicht. Es sind dies Alexandra Egloff, Liv-Helen Lang und Julia Ostertag.

Matthes Eva und Thomas Ruckli erreichten das drittbeste Resultat mit 36 Punkten.

Wir gratulieren allen zu ihrem Erfolg!

Mit dem zusätzlichen Erwerb des IB Diploms haben die Diplomierten einen beachtlichen Mehraufwand auf sich genommen. Damit haben sie bewiesen, dass sie bereit sind auch in ihrer Bildung einen Extraaufwand zu leisten und auch in anspruchsvollen Zeiten durchzuhalten.

Ein Dankeschön geht an alle Lehrpersonen, welche sie in dem Prozess unterstützt haben.