Benefizabend für das Philippine Red Cross

Sechs Schüler*innen der Klasse G3H veranstalten im Rahmen des Projektunterrichts eine Benefizveranstaltung zugunsten des Philippine Red Cross.

Den ganzen Abend über stehen asiatische Häppchen bereit.  Es gibt verschiedene Live-Auftritte, unter anderem mit Schüler*innen der KSWE selbst. Es wird Latin, Jazz, Klezmer und philippinische Musik gespielt. Zusätzlich gibt es eine Tombola mit tollen Preisen. Gegen Ende des Abends wird das Musikprogramm durch eine Karaoke-Anlage ersetzt. Jeder ist willkommen einen oder mehrere Songs zu singen.

Der Eintritt ist frei. Spenden kann man an der Veranstaltung selbst oder auf das Schulkonto. Die Informationen dazu finden Sie im angehängten Flyer.

Das Benefizteam freut sich auf Ihren Besuch!

Der Anlass findet am Mittwoch 23.November, ab 18.00 Uhr in der Löwenscheune der Kantonsschule Wettingen statt.