Und wieder ist das Sonafe vorbei..

Dieses Jahr verwandelte sich das Kantiareal bei warmem und sommerlichem Wetter in den Planeten "Pandora" und lud 3000 Besucher dazu ein, einen Abend in der Welt der Farbenpracht, Faszination und Vielfalt zu verbringen.

Es gab viele kulinarische Stände, Bars und Disco's zu bewundern. Der Preis für die beste Bar ging an die Vitraya-Bar der Klasse G4E, die mit ihrer Kreativität und Baukunst die Jury überzeugen konnte. Ebenso einen Preis für den besten kulturellen  Beitrag gewann die Klasse G3C für die Gestaltung des Eingangs. Diese Klasse darf nächstes Jahr das Privileg der freien Platzwahl geniessen.

Mit dabei waren ausserdem tolle Bands auf der Haupt- und Nebenbühne, die ihr lange einstudiertes Programm präsentierten. Die diesjährigen Hauptacts "Who's Panda" und "Pedestrians" brachten das Publikum vor dem Palazzo zum Singen und Tanzen.

Ein grosser Dank an alle, die dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!