Abschlussfeier FMS 2015

Am Donnerstag den 18.06.2015 fand in der Cafeteria der Kantonsschule Wettingen die alljährliche Abschlussfeier der Fachmittelschule statt.

Der Abend war, nach einer inspirierenden Rede vom Schulrektor Herrn Dr. Kurt Wiedemeier, geprägt von diversen Beiträgen der Abschlussklassen. So fanden durch die gute Moderation von Aline Schaffner und Matthias Hug sowohl musikalische Auftritte, Quiz, als auch Video- und Fotobeiträge ihren Platz. Dies gab den Abschlussklassen die Gelegenheit, sich und die Schule vorzustellen und gleichzeitig eine weitere schulische Etappe abzuschliessen. Nach jedem Beitrag fand die traditionelle Übergabe der Zeugnisse statt, welche von der jeweiligen Abteilungslehrperson der Abschlussklasse vollzogen wurde.
Die Feier endete mit einem offerierten Apéro und einem fröhlichen Beisammensein von Freunden, Verwandten, Lehrerinnen, Lehrern und der Schülerschaft.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen der Fachmittelschule alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg. Auf dass sie alle ihre Ziele und Wünsche verwirklichen können!