Herzerwärmend

Wenn es einem bei fünf Grad Celsius in der Klosterkirche plötzlich ganz warm wird, dann feiert die die Kanti Wettingen mit Angehörigen und FreundInnen die traditionelle Weihnachtsfeier.

Bis in den kleinsten Winkel hinein sitzt und steht das Publikum in der vollbesetzten Kirche und lauscht gebannt den vokalen und instrumentalen Klängen, die von Empore, Altarraum und manchmal geheimnisvoll unsichtbar aus dem Mönchschor in den Raum getragen werden. Beeindruckend und berührend, welch Feuer an Musikalität und Kraft die Schülerinnen und Schüler entfachen. Im gemeinsamen Schlusschoral erreicht das Miteinander seinen ergreifenden Höhepunkt. Eine Feierstunde voll bezaubernden Glanzes, der in Augen und Herzen bestimmt bis weit über die Klostermauern hinaus in so manche Stube getragen wird.

Jetzt kann Weihnachten kommen!