Suche
 

Präsentationen der Abschlussarbeiten FMS 2014

Schülerinnen und Schülern der 2. Klassen FMS, Angehörigen, Freunden, betreuenden Lehrpersonen sowie weiteren Interessierten wurde eine dichte und abwechslungsreiche Auswahl an Präsentationen geboten. Während jeweils 20 Minuten stellten die Schülerinnen und Schüler ihre in Gruppen realisierten propädeutischen Projekte vor. 


Da wurde Fahrrad gefahren, in afrikanischer Kleidung aus einem Kinderbuch vorgelesen. Filme wurden uraufgeführt und Bilderserien enthüllt. In diesen und vielen anderen kreativen und spannenden Präsentationen konnte man einen Einblick in die ganze Palette der Abschlussarbeiten gewinnen.

 

 
Kantonsschule Wettingen
Klosterstrasse 11
5430 Wettingen
T +41 56 437 24 00
kanti-wettingen@ag.ch
Kantonsschule Wettingen
Klosterstrasse 11
5430 Wettingen
T +41 56 437 24 00
kanti-wettingen@ag.ch