Abschlussfeiern 2013

Am Freitag, 28.6. und Samstag 29.6.13 fanden in der Kirche St. Anton die diesjährigen Abschlussfeiern der Kantonsschule Wettingen statt. Wir gratulieren allen Maturae und Maturi zur bestandenen Reifeprüfung!

Im Rahmen der Feiern sprachen der Schriftsteller Christian Haller und der Rektor der ETH-Zürich Prof. Dr. Lino Guzzella.

Es wurden folgende Preise verliehen:

Der Preis der Gemeinde Wettingen für die 3 besten Fachmaturitätsprüfungen:
1. Preis: Sandra Frei (F4A)
2. Preis: Regula Bugmann (F4D)
3. Preis: Mirjam Hitz (F4A)

Der Preis der Gemeinde Wettingen für die 3 besten Maturitätsprüfungen:
1. Preis: Eva Müller (G4D)
2. Preis: Alexander Slongo (G4G)
3. Preis: Chiara Castano (G4G)

Preis "Voser Rechtsanwälte für die beste Prüfung im Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht":
Janina Biland (G4A)

ExPri 2013, Preis des Vereins Pro Kanti Wettingen:
Janina Biland (G4A)

Die Feiern wurden musikalisch von dem Orchester der Kantonsschule Wettingen unter der Leitung von Konrad Jenny (Soloviolinen: Seline Keller, G4B und Katharina Knapp, G4E) und durch die Ouvertüre von Simon Peterhans (gespielt durch Simon Peterhans, G4A, Melanie Bächli, G3H, Nadja Aeberhard, G3H, David Lanzenberger, G3E und Stefan Müller) wunderbar umrahmt.