Rock 'n' Jazz Night der Kanti Wettingen

Die Rock `n` Jazz Night der Kanti Wettingen vom 29. Mai 2019 im Werk Baden war ein voller Erfolg. Die gut 250 Besucher waren restlos begeistert und haben alle Musiker solidarisch unterstützt. Jede der sechs Bands hatte ein Zeitfenster von 30 bis 40 Minuten, um ihre Musik zu präsentieren.

Die Pop-Rock-Band Jamnundso und der Jazz-Funk-Workshop wurden vom Initiator des Anlasses und E-Gitarrenlehrer Nic Niedermann gecoacht. Die Blues Kidz, Amnesia, What rules? und 60 minutes wastet kamen aus ihren Übungskellern auf die grosse Bühne. Alle Bands spielten mehrheitlich Eigenkompositionen und liessen ihrer musikalischen Power freien Lauf. Das Publikum liess sich gerne zum Mitsingen, Klatschen und Tanzen animieren.

Ein Fest der jungen Kreativität!