Rock`n`Jazz Night der Kanti Wettingen 2015

Was für ein Abend, was für eine Energie! Die 10. Rock`n`Jazz Night der Kanti Wettingen war ein voller Erfolg. Weil das Jugendkulturlokal Werkk im Industriegebiet von Baden noch nicht eröffnet wurde, das Merkker aber schon geschlossen ist, hatten wir für den Jubiläumsabend Gastrecht im renommierten Musikrestaurant Prima Vista.

Die Schülerinnen und Schüler fühlten sich sichtlich wohl in der professionellen Infrastruktur. Fünf Bands traten an diesem Abend auf und brachten den pumpevollen Club zum kochen: The Jazz Crashers, Funky Donky Jimmy (Improvisations-Workshop der Kanti), Mavo (Indie-Rock), The Chasing Hazels (Alternativ-Rock) und The Schefin (Funk-Rock). Die jungen Musiker liessen ihrer Spielfreude und Kreativität freien Lauf und wurden vom Publikum frenetisch unterstützt.

Die Rock`n`Jazz Night entspricht einem echten Bedürfnis der Schülerinnen und Schüler und findet immer am Mittwoch vor Auffahrt statt. Nächstes Jahr im neu renovierten Werkk.